Medienraum Baltersweiler gem. Namborn

Herzlich Willkommen auf der Seite des Medienraum Baltersweiler Gemeinde Namborn!

Wir stellen besuchern der Familie L., Leuten, die etwas lernen wollen bzw. Surven wollen einen Medienraum zur Verfügung. Es darf aber nur benutzt werden, nach Absprache!!!

Es sind 3 Gleichartig eingerichtete PC-Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt! Auf den Computern ist Windows XP Professional SP3 installiert, als Anwendersoftware Office 2003, als Virenschutz Avira AntiVir und als Festplattenmanipulationsschutz HDD-Sheriff!

Auf Grund, dass der Haus nicht mir gehört, kann ich nur nach Erlaubnis Leute herein lassen!

 

Darauffolgend sind noch Fotos.

 

Die Fotos sind alle selbst fotografiert, und haben damit Urheberrechtlich geschützt!

Die Bilder werden auch in unregelmäßigen Abständen aktualisiert bzw. es werden neue hinzugefügt!

Blick in den Medienraum...

 

Von hier aus kann man einen Teil vom Medienraum sehen!

Der Server...

 

Über den Server läuft das Internet und alle Anwendungen.

C130

 

Da ich auch nach Absprache unterrichte, gibt es natürlich auch einen Lehrerrechner.

(Dieser darf auch zur Not genutzt werden, falls die 2 "Besucher-PCs" besetzt sind.)

C131

Das ist der Erste Besucher PC.

 

C132 (Multimedia PC)

Eigentlich einer der Besucher PCs. Aber der "Multimedia PC" ist der leistungsfähigste von allen, es sind Lautsprecher angeschlossen, und man kann damit CDs brennen.

 



***Fotogalerie***

Besucherin

Survt im Internet...